1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fandroid, 23.07.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Wenn ich mit dem SwitchPro das WLAN ein paar Mal an und ausmache, kann ich irgendwann den Datentransfer nicht wieder aktivieren. Ich muss dafür neustarten.

    Soweit ich das verstanden habe, spielt das Widget nicht mit den APNs rum. Kann mir einer sagen, was da los ist?
     
  2. djmarques, 23.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    neustart oder flugzeugmodus kann dann helfen...

    btw: das ist nicht galaxy spezifisch, ich verschieb
     
  3. gokpog, 23.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wenn es sich das nächste Mal nicht mehr aktivieren lässt:
    Telefon > *#*#4636#*#* wählen > Telefoninfos > Menü: Mehr: Datenverbindung aktivieren

    Sollte das Internet danach immer noch nicht gehen, dann ist das wohl ein Bug vom Galaxy S. Sollte es danach wieder gehen, dann ist es ein Bug in der App, in dem Fall dem Entwickler eine Email mit dem Problem schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. switchpro widget tools

Du betrachtest das Thema "SwitchPro Widget kann Datentransfer nicht einschalten" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.