1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gene, 23.12.2018 #1
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    seit Oreo funktionierte mein Sync über Tasker und Foldersync nicht mehr. FS findet oft die Sambashares nicht, egal ob diese per Tasker, Foldersync oder manuell gestartet werden. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ich möchte Ordner mit meiner Fritzbox syncen immer wenn ich mich mit dem WLAN verbinde.

    Gut ist SMBSync2, hier fehlt ein Taskerplugin oder die Möglichkeit verpasste geplante Syncs nachzuholen. Hier kann ich nur Zeiten einstellen. Gibt es sowas?

    Hab schon an rsync über Terminal in Tasker gedacht, der kann aber über Netzwerk nur SSH, kein Samba direkt.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smbsync2 oreo

Du betrachtest das Thema "Sync-Tool für Samba-Server" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.