Synchronisierung der Outlook Push Nachrichten mit PC

Luxoo88

Luxoo88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde

Wenn ich eine Mailnachricht per Outlookapp erhalte, zeigt es mir diese wie gewohnt als Pushnachrichten an. Wenn ich dann am PC arbeite und diese Mails lese, bleiben diese als Pushnachricht auf dem Handy sichtbar, bis ich die Android Outlookapp starte oder die Pushnachricht lösche. Eigentlich wäre mein Wunsch, dass die Pushnachricht verschwindet, da ich diese am PC bearbeitet habe.
Lässt sich dieses Problem beheben oder in den Einstellungen einstellen, wie oft dies synchronisiert werden soll?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse
Bastian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
225
ADB_83
A
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
64
knuckles
knuckles
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
427
Joh
J
Zurück
Oben Unten