Tablet Display zu einer bestimmten Uhrzeit abschalten

M

mad-max79

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich nutze bei uns ein Tablet u.a. als digitalen Bilderrahmen.
D.h. in den Einstellungen vom Gerät habe ich die automatische Abschaltung des Displays bei Inaktivität deaktiviert, damit die Bilder durchlaufen.

Nun würde ich aber gerne das zu einer gewissen Uhrzeit sich das Display abschaltet.
Es macht ja keinen Sinn, wenn in der Nacht das Gerät weiter an ist.
Von daher die Frage, ob euch eine App bekannt ist, mit der ich sowas realisieren / einrichten kann.

Danke euch...
 
@mad-max79 Hallo, da geht irgendeine Automatisierungsapp wie Tasker, Macrodroid, AutomatIt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
192
titan72c
T
N
Antworten
2
Aufrufe
503
NoFast
N
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
508
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten