Taschenlampe

T

tpts

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo!

Das Samsung Galaxy S4 hat zumindest mit v4.2.2 ein Widget für die Taschenlampenfunktion, allerdings ist die Helligkeit ziemlich zurückhaltend. Wenn ich ein Foto mache blitzt der LED-Blitz um ein vielfaches heller.

Gibt es ein App speziell fürs S4 - ähnlich wie früher bei htc - wo man die Helligkeitsstufen ändern kann?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß hat CyanogenMod so eine App integriert.Die Anwendung warnt aber bei Benutzung vor zu hoher Hitzeentwicklung. Deshalb wird man wohl im Playstore oder so nichts vergleichbares finden.Keine Ahnung ob es die Apk irgendwo als Download gibt.Gibts aber hier irgendwo glaube ich auch ein Thread drüber.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
9
Aufrufe
1.100
orgshooter
orgshooter
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
2.352
robertnac
robertnac
F
Antworten
3
Aufrufe
925
franconero
F
Zurück
Oben Unten