Task Manager beendet den Screen

E

EchnaTron

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi!

Also zuerst: ja, ich habe die suche benutzt, habe aber keinen passenden eintrag gefunden.

Ich beende Tasks meist mit dem Task Manager. der bietet ja auch den netten kleinen roten punkt auf dem homescreen, der auf einen druck, alle beendet, die momentan noch offen sind.

blöderweise bezieht sich das dann auch auf den task "startseite". das ist zwar nicht immer ein problem, da sich der homescreen meist gleich wieder neu startet, aber manchmal bleibt der screen auch einfach schwarz.

meine frage ist jetzt, wie bekomme ich meinen screen wieder und wie kann ich das verhindern, wenn überhaupt? oder muss ich doch wieder manuell die einzelnen tasks beenden?
 
Nutze den Task Manager zwar nicht, aber eigentlich dürfte auch dieser besitmmt eine Whitelist haben, so dass Du den Homescreen vom Beenden ausschließen kannst! :)
 
das hab ich eigentlich auch gedacht, aber hm...irgendwie scheint dem nicht so zu sein
 
Ich benutze zwar auch keinen TaskManager, aber ich weiß, dass es welche gibt, bei denen bestimmte Apps auf einer Ignoreliste (wie Samsung I7500 ja auch schon sagt) stehen (z.B. der Wecker) oder man selbst hinzufügen kann.

Das ist aber kein Galaxy-spezifisches Problem, daher verschoben. In Zukunft bitte auf das richtige Unterforum achten.
 
Also ich nutze das taskPanel. Da kannst du bestimmte programme auf die ignor liste setzen. Für mich selber find i das programm schöner und besser als taskkiller. Kannst es ja mal testen. Is auch free ware.
Pierro
 
hab jetzt den advanced task manager free genommen, da gehts alles wesentlich besser :)
 

Ähnliche Themen

akapuma
  • akapuma
Antworten
5
Aufrufe
263
akapuma
akapuma
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
161
67027
6
j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
226
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten