Task Manager

waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
85
Hi Androidler!!!!!
Hab mir den CyanogenMod 7.1 RC1 Cooper aufs Handy gezogen und musste feststellen das mir so einige Programme fehlen!
Unter anderem der Task Manager! Hab den schon verzweifelt im Market gesucht aber leider ohne Erfolg!:confused2: Kann mir jemand einen Link dazu einstellen oder mir einen anderen guten empfehlen!

P.S. Hab schon in der SUFU gesucht aber leider nicht gefunden:lol:

Und natürlich noch Frohe Weihnachten:)
 
Nabend
erstmal dir auch frohe weihnachten
ich benutze : den hier. der läuft bei mir sehr gut und man kann ihn automatisch killen lassen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Danke!
Den hab ich auch schon gesehen im Market, such aber einen wo ich sehe welche apps noch aktiv sind! geht das bei dem auch????
Im Standart Task Manager war das so schön übersichtlich!
Oder ist das in dem auch einzusehen????
 
Du kannst die Apps auswählen und so zB 4 Apps gleichzeitig killen.
Du kannst einstellen dass der alle 30 min (oder std oder screen off oder oder oder) alle Apps gilt, ausser die die du offen haben möchtest.
Die App startet mit im Systemstart
Ich gucke sie mir gar nicht mehr an. Sehe nur noch wenn ich mein Bildschirm anmache die Meldung : "X Apps killt" und weiß dass ich wieder nen freien RAM habe. Man muss sich anfangs nur reinlesen und anfangs sollte man die App noch öfters überprüfen, da zB am Anfang die App sich selber killt :D, solche Sachen musst du zB auf die Ignor liste setzen..
Es gibt dabei übrigens auch ein Widget mit dem du in einem Klick deine Tasks killen kannst
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
P
Antworten
25
Aufrufe
1.136
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten