Tasker Automatisierung Mirror

B

blebbens

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mein Google/Asus Nexus 7 in einem Smart Mirror einbauen, sodass es permanent Informationen anzeigt.

Nun nutze ich bisher nie Android, frage mich aber, ob folgendes möglich ist:
- das Tablet soll sich zu einem definiertem Zeitpunkt herunterfahren und einschalten
- das WLAN soll sich zwischendurch (de-)aktivieren

Das Tablet fährt LineageOS mit Android 7.

Sollte obiges nicht möglich sein, suche ich eine Möglichkeit, dass sich der Bildschirm zu bestimmten Zeitpunkten (de-)aktiviert.

Kann mir dies die App Tasker ermöglichen?
Gibt es hier ggf. Tipps?
Kann mir jemand Smart Mirror Apps empfehlen? Testete bisher Magic Mirror und Wall Mirror.

Besten Dank im Voraus.
 
Hallo,

da du LineageOS nutzt gehe ich davon aus, dass dein Gerät gerootet ist.
Somit sollte zumindest ein Neustart und ein definiertes togglen von WLAN mit Tasker kein Problem sein.
ggf. musst du eine Erweiterung installieren.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
292
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
690
xyzUpdate
X
A
Antworten
0
Aufrufe
302
andholi
A
Zurück
Oben Unten