Taskkiller

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo
Gibt es ein Taskkiller der alle Programme schliesst die man nicht will wenn man die Tastensperre betätigt (in Standby geht )?
Wenn ja kann man mir dann auch gleich erklären wo und wie man es einstellt !
Wie immer Danke an die Android Gemeinde !
 
Kennt niemand solch ein app?
 
ne sorry mir ist kein tk bekannt, der reagiert,wenn du dein betriebssystem ins standby schickst :D
 
Wer geil !
Schade !
 
naja es gibt glaube ich auch kein programm das aktiv wird, wenn man einem Pc sagt er soll in standby gehen... ist ja irgendwie widersprüchlich oder? ich verwende gerade taskcontrol, und bin ganz zufrieden.....
 
Schau mal ein paar Threads weiter unten, ich hab ein solches Programm gefunden, heißt Automatic Task Killer, bin es noch am testen, aber scheint gut zu funktionieren :)
 
Schau mal ein paar Threads weiter unten, ich hab ein solches Programm gefunden, heißt Automatic Task Killer, bin es noch am testen, aber scheint gut zu funktionieren :)

Die App klingt wirklich gut. Ich verwende jedoch keinen Taskkiller mehr, da meine Googlemails nicht mehr gepusht wurden. Hast Du mit Automatic Task Killer keine Probleme mit Push?

Grüße

Alex
 
Du kannst bei dem App auch wie beim Taskmanager bei den Programmen, die nicht geschlossen werden sollen, einfach keinen Haken setzen, ich hab vorsichtshalber mal alle Programme ausgenommen, bei denen es Probleme geben könnte, z.B. SMS Popup etc., Google Mail hab ich auch rausgenommen, denn heut morgen ist eine SMS net gepusht worden, nachdem ich das abends den Haken weggemacht hab, gings jedoch direkt wieder..aber für andere Programme, die man selten benutzt, find ich es sehr praktisch...
 

Ähnliche Themen

zwantE
Antworten
22
Aufrufe
4.871
Spardas
Spardas
G
Antworten
8
Aufrufe
2.117
Georgius
Georgius
B
Antworten
11
Aufrufe
1.299
laborskript
laborskript
Zurück
Oben Unten