1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Spawnie112, 30.12.2018 #1
    Spawnie112

    Spawnie112 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, jedenfalls glaube ich das :D

    Ich habe das Huawei P20 neu. Dort gibt es einen Telefonmanager der das Telefon optimiert. Teil davon ist es Apps zu schließen, die scheinbar nicht benutzt werden.

    Nun habe ich aber "Dropsync Pro" laufen, eine App die beidseitig Ordner lokal auf dem Handy mit der Dropbox synchronisiert, so dass das Handy wie der PC daheim funktioniert - jedenfalls bei den synchronisierten Ordnern.

    Die App gleicht alle 1h (so hab ich es definiert) ab ob was geändert wurde.
    Nun schießt mir aber offenbar der Telefonmanager dauert diesen Hintergrundprozess über den Haufen.

    Kann ich diese App vor dem Manager schützen?

    Danke & viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wofür ist die app telefonmanager

Du betrachtest das Thema "Telefonmanager: "Zu schließende Apps" Ausnahmen konfigurierbar?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.