Telefonprogramm um Apks zu testen, bzw. zu sehen für was sie gut sind

ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
8
Telefonprogramm um apk`s zu testen, bzw. zu sehen für was sie gut sind.
Es gab mal ein Telefon-Programm mit dem man sehen konnte wie die Einstellungen aussehen.
In diesem Fall suche ich sowas damit ich meine apk`s ansehen und sortieren kann.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Gruß
Chopper
 
Es gab mal ein Programm wo ein Telefon nachgebildet wurde und man verschiedene Ansichten in den Bildschirm einladen konnte um zu sehen wie es aussehen würde.
Wahrscheinlich trifft Emulator zu.
Ich brauche ein Programm das mir anzeigt was für eine apk es ist, für was und wie sie aussieht. Sehr viele Programme haben irgendwelche kryptischen Bezeichnungen aus denen man nicht erkennen kann für welchen Zweck sie mal gestrickt worden sind.
Gruß
Chopper
 

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
293
orgshooter
orgshooter
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
356
TomHH
TomHH
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
444
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten