Temporäre Voice-Dateien finden?

E

elliomelli

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe folgendes dringendes Problem: Ich habe letztens ein Interview mit der App "Diktiergerät" von Green Apple Studio aufgenommen. Nach ca. 3 Min wurde die Aufnahme gestoppt, weil der Speicherort festfelegt werden sollte - leider habe ich das erst nach einer halben Stunde bemerkt. Allerdings hatte ich ´zwischendurch immer mal wieder einen Blick auf die Statusleiste geworfen, wo das Aufnahme-Zeichen zu sehen war. Deswegen habe ich immer noch die Hoffnung, dass die verlorene Aufnahme-Datei irgendwo aufzufinden sein könnte - vielleicht als temporäre Audiodatei? Ich habe schon SD-Karte und internen Speicher durchsucht, nix gefunden. Das Programm Android Recovery kann leider nur auf die SD-Karte zugreifen, nicht aber auf den internen Speicher. Auch dort nichts. Im LOST.DIR-Ordner sind nur 5 Dateien ohne Datei-Endung mit jeweils 32 KB.

Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem und eine Idee, wo ich die Aufnahme finden könnte?? Als welches Datei-Fornat könnte es gespeichert sein (fertige Aufnahmen sind in mp3). Ich wäre soooo dankbar!

Danke und Grüße,
Elli
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
3
Aufrufe
508
knuckles
knuckles
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
690
HP1207
HP1207
Ro147
Antworten
0
Aufrufe
276
Ro147
Ro147
Zurück
Oben Unten