Tesla Unread Dauerabstürze

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
655
Hi, alle paar Sekunden kommt auf meinem Mi Max 3 die Absturzmeldung von Tesla Unreal.
Ich soll es melden an Xiaomi oder abbrechen.
Es nervt total, was kann ich tun?
Habe schon deinstalliert und neu installiert.
 
Hi,
ich möchte ja nicht unnötig in offenen Wunden bohren. Aber du hast auf einen Schlag so viele Probleme mit deinem Gerät, dass es wohl wirklich an der Zeit wäre, dass du es zurücksetzt. Logo ist das viel Arbeit, aber auch eine reele Chance.
 
@Rieselrass Welche Version hast du? Aktuell ist 5.1.2
Nova Launcher

Ansonsten: Nova Launcher Prime (!) aktuell?

Eventuell auch mal an den Entwickler melden.
 
Ich schicke es morgen zurück, dieses ganze Theater mit diesem Smartphone tue ich mir nicht mehr an
 
@Rieselrass Wozu fragst du dann hier im Tools-Forum? Da hätte ich mir die Mühe mit der Antwort ja gar nicht machen müssen.
 
Eben kurzfristig entschieden
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
375
Hasihb
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.114
cramu
C
C
Antworten
0
Aufrufe
702
cramu
C
Zurück
Oben Unten