Theft Aware und Custom Rom

M

Makita

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Was passiert mit meinem gekauften Theft Aware wenn ich eine neue Custom Rom drüberspiele? Muss ich Theft Aware dann nochmal kaufen? Oder geht das über meine Nummer?
 
musst du dabei nen account oder ähliches erstellen??theoretisch sollte das aber über die imei des gerätes laufen.
 
Naja, das weiß ich garnicht... Wollte es erst kaufen, wenn ich mir sicher bin, dass nach nem ROM Wechsel keine weiteren Gebühren anfallen!...
 
Ich habe ein Backup mit Titanium Backup von Theft Aware gemacht und spiele das immer nach einem Flash wieder zurück!
Hat bis jetzt immer geklappt!
 
Ein erneuter Kauf ist nicht nötig.
 
Nach dem Flash der neuen Rom einfach neu installieren. Nach dem ersten Start kannst du dich in dem Programm Online freischalten.
 
Shredder schrieb:
Ein erneuter Kauf ist nicht nötig.

Ja, ist richtig.. Einfach installieren und im app freischalten (lizenz wird über die imei festgestellt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
263
stru65
S
E
Antworten
5
Aufrufe
387
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten