Theft Aware: Unsicherheit bei Installation (HTC Desire S)

M

mnick

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte gerade Theft Aware auf meinem HTC Desire S einrichten.
Beim Starten des versteckten Apps kommt ein Hinweis in rot: "theft aware ist nicht als Geräteadministrator eingestellt". Ich kann dann in die "System Einstellungen" wechseln und Theft Aware als Administrator einrichten. Vorher kommt jedoch noch der Hinweis, dass ich Theft Aware nur wieder deinstallieren kann, wenn ich Theft Aware als Administrator wieder entferne.

Und genau da stehe ich nun. Ich möchte gerne VORHER wissen, wo ich denn in den Einstellungen diese Änderungen vornehmen kann, um Theft Aware vielleicht irgendwann mal zu deinstallieren. Ich habe nichts gefunden und auch googlen hat mir komischer weise nicht weitergeholfen!
Mein Handy ist nicht gerootet und ich hab auch keine Ahnung davon.

Kann mir jemand helfen, WO ich diese Einstellungen finde???

Danke euch!
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Geräte-Administratoren

Theft Aware ist ne Top App...kanns empfehlen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten