Timely "pro" kostenlos

pyronoid

pyronoid

Erfahrenes Mitglied
94
Die Timely App ist nun kostenlos im play store zu finden.

Alle premium/pro Features sind nun kostenlos, nachdem der Hersteller von Google gekauft worden ist.


Wer schon immer einen schönen Wecker haben wollte, sollte zugreifen.


mfG
 
Vielen dank für den Hinweis.
Verbraucht die App viel Akku,beziehungsweise läuft sie im Hintergrund wenn ich keinen wecker gestellt habe?
Weil nutze meistens den standard wecker,aber wenn die app nicht viel verbraucht,könnte ich sie mir ja mal laden um sie dann bei bedarf zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Subjektiv nicht mehr als der Standard a Wecker. Allerdings hab ich das auch nicht detailliert verfolgt, da das Smartphone eh über Nacht geladen wird.
Aber die Wecktöne sind klasse.

Einfach mal testen. Als Bonus kann man die Weckzeiten noch über das Google Konto syncen und einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Alles klar,vielen dank.
Der standar Wecker verbraucht bei mir so gut wie nichts.
Werde es einfach mal asuprobieren.
 
Hi,

hab mir die App auch mal geladen. Optik etc. alles top.

ABER: bei mir ging der Wecker gestern morgen 15min vor der Weckzeit das erste mal an, nach Drücken auf "Schlummern" dann korrekt erneut zur eigentlichen Weckzeit.
Und heute morgen war er sogar 25min zu früh dran!

Ich hab in den Settings geschaut, aber keine entsprechende Einstellung finden können.

Kennt das Phänomen jemand und weiß, wie man es behebt?
Wäre echt schade um den schönen Wecker, wenn ich ihn deswegen wieder runterschmeißen müßte. :sad:

EDIT:
Ok, ok, habs gefunden. Ist in den Einstellungen der Weckzeit selber und nennt sich "Smart Rise": "30min vor dem regulären Alarm ertönt eine sanfte Melodie und weckt Sie, falss Sie sich im Leichtschlaf befinden"

Ok, eigentlich ja ne coole Sache. Aber woher weiß mein Tablet, daß ich mich im Leichtschlaf befinde? Denn es liegt auf dem Nachtisch, nicht bei mir im Bett (ich glaube, so funktioniert das bei diesen "sanften" Weckern, sie bekommen so mit, og man ruhig liegt etc.).

Bin jedenfalls jetzt froh, den Wecker doch behalten zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du im Tiefschlaf bist denke ich mal wirst du durch diese (zarten) Töne nicht wach.
Ich denke so soll es vom Prinzip her funktionieren.

mfG
 
Ja, so hab ichs mir jetzt auch überlegt. Mal sehen, ob ich morgen früh ohne Smart Rise besser oder schlechter aufwache :)
 
Kann man eigentlich irgendwie einen dauerhaften Wecker konfigurieren, wie es in quasi jeder anderen professionellen Wecker-App möglich ist?

Also z.B. Mo-Fr 7:00?

So ist das doch ziemlich umständlich, wenn man den Wecker jeden Abend aufs Neue stellen muss.

Hab ich das nur übersehen, oder geht das tatsächlich nicht?
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
167
Riggo
Riggo
M
Antworten
2
Aufrufe
163
maddog8880
maddog8880
S
Antworten
1
Aufrufe
445
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten