Timely

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timely im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
jato

jato

Stammgast
Hallo Das funktioniert wohl noch nicht.

Aber für Premium Inhalte kann man diesen Code nutzen :
9PD1-YNF2-NW73

Gruß jato

Übrigens kann der Code bei jedem einmal genutzt werden und beide bekommen Premium Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunibald74

wunibald74

Neues Mitglied
vielen dank :)
 
G

Gerhard01

Neues Mitglied
"Übrigens kann der Code bei jedem einmal genutzt werden und beide bekommen Premium Punkte"
Bitteschön, hier ist mein Code: M9E6-73JY-6VRA
 
D

drsoran2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt auch einen Code und freue mich über fleißige Mithilfe: 0YDP-FWNH-JP16 :)
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Gefällt mir ganz gut - wenn man jetzt noch eigene mp3s auswählen könnte, wäre er (fast) perfekt und könnte durchaus AlarmDroid Pro ablösen.

was mir noch aufgefallen ist:
wenn man einen Alarm setzt, dann scheint dieser in der Statuszeile auf, das ist auch gut so, aber man kommt NUR über das widget (oder die App Verknüpfung) zum Alarm/die App...das sollte man noch ändern

hier noch mein Code, viell. will ja jemand ;)
FAAG-QP8P-2M5K
 
S

schnorb

Neues Mitglied
Ist auf jeden Fall nett anzusehen und zu bedienen. Eigene Klingeltöne zu benutzen wäre aber schön.

Für Shop-Punkte, falls die über mir schon gesättigt sein sollten oder auch so:
CYVC-ZCGN-ZK5G
 
T

Test20

Neues Mitglied
Kann man die Zeit des Alarms immer nur um 5 min ändern? Oder gibt es auch eine möglichkeit um zb einen Alarm um 15:58 ertönen zu lassen?

PS: Hier auch mein Timley Code falls noch einer einen braucht: TKT5-UZWK-15CC
 
D

drsoran2

Fortgeschrittenes Mitglied
na klar, einfach auf die Alarmzeit klicken und es kommt eine Feineinstellung.
 
S

schnorb

Neues Mitglied
Ich habe gerade noch etwas festgestellt, was mich an der App stört. Wenn z.B. der Timer abgelaufen ist, wird der Touchscreen aktiviert und die Tastensperre bleibt aufgehoben. Das kommt unter Umständen nicht so gut in der Hosentasche.
 
T

Test20

Neues Mitglied
drsoran2 schrieb:
na klar, einfach auf die Alarmzeit klicken und es kommt eine Feineinstellung.
Aha ok vielen dank ich dachte mir schon das man das irgendwie ändern kann.
 
darthmarco

darthmarco

Stammgast
Mein Code lautet: TGJP-BX1F-FMVA

Danke