Timely

Hallo Das funktioniert wohl noch nicht.

Aber für Premium Inhalte kann man diesen Code nutzen :
9PD1-YNF2-NW73

Gruß jato

Übrigens kann der Code bei jedem einmal genutzt werden und beide bekommen Premium Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :)
 
"Übrigens kann der Code bei jedem einmal genutzt werden und beide bekommen Premium Punkte"
Bitteschön, hier ist mein Code: M9E6-73JY-6VRA
 
Ich habe jetzt auch einen Code und freue mich über fleißige Mithilfe: 0YDP-FWNH-JP16 :)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Gefällt mir ganz gut - wenn man jetzt noch eigene mp3s auswählen könnte, wäre er (fast) perfekt und könnte durchaus AlarmDroid Pro ablösen.

was mir noch aufgefallen ist:
wenn man einen Alarm setzt, dann scheint dieser in der Statuszeile auf, das ist auch gut so, aber man kommt NUR über das widget (oder die App Verknüpfung) zum Alarm/die App...das sollte man noch ändern

hier noch mein Code, viell. will ja jemand ;)
FAAG-QP8P-2M5K
 
Ist auf jeden Fall nett anzusehen und zu bedienen. Eigene Klingeltöne zu benutzen wäre aber schön.

Für Shop-Punkte, falls die über mir schon gesättigt sein sollten oder auch so:
CYVC-ZCGN-ZK5G
 
Kann man die Zeit des Alarms immer nur um 5 min ändern? Oder gibt es auch eine möglichkeit um zb einen Alarm um 15:58 ertönen zu lassen?

PS: Hier auch mein Timley Code falls noch einer einen braucht: TKT5-UZWK-15CC
 
na klar, einfach auf die Alarmzeit klicken und es kommt eine Feineinstellung.
 
Ich habe gerade noch etwas festgestellt, was mich an der App stört. Wenn z.B. der Timer abgelaufen ist, wird der Touchscreen aktiviert und die Tastensperre bleibt aufgehoben. Das kommt unter Umständen nicht so gut in der Hosentasche.
 
drsoran2 schrieb:
na klar, einfach auf die Alarmzeit klicken und es kommt eine Feineinstellung.

Aha ok vielen dank ich dachte mir schon das man das irgendwie ändern kann.
 
Mein Code lautet: TGJP-BX1F-FMVA

Danke
 

Ähnliche Themen

pyronoid
  • pyronoid
Antworten
7
Aufrufe
1.220
Selina88
S
Zurück
Oben Unten