1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. roderh, 22.07.2012 #1
    roderh

    roderh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Stunden habe jetzt schon danach gesucht, aber nicht gefunden. Das kann doch unmöglich so schwierig sein!
    Also, was ich suche, ist ein Timer, der beim Starten das Display abdunkelt und am Ende aber keinen Ton ausgibt, sondern das Display leuchten lässt (ähnlich wie das ein Taschenlampen-App machen würde).

    Folgende Stichworte habe ich bisher verwendet: Timer, Count-down, Clock, Meditation, Zazen, Blink, Blinking, flashing, display

    Kann mir jemand helfen?
    TIA
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Timer, der das display blinken lässt?" im Forum "Tools",