Timer ohne Sound wenn lautlos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timer ohne Sound wenn lautlos im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
R

royalclub375

Neues Mitglied
Hi,

kurze Frage: bei der Standard Samsungapp habe ich das Problem, dass der Timer lautlos ist, wenn mein Telefon auf lautlos ist. Ist es irgendwie möglich wie beim Wecker, der ja über die gleiche App läuft. den Timer hörbar klingeln zu lassen, auch wenn der Ton ausgeschaltet ist?

Schön wäre es auch, wenn die verbleibende Zeit auf dem Lockscreen zu sehen wäre, geht das mit der Standard app, bzw. gibt es Alternativen die das können?

Vielen Dank!
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
Habe ich seit dem letzten Update auch.

Vor dem August-Update hat alles funktioniert. Jemand auch das Problem?

So ist die Funktion nicht brauchbar