Titanium - zur Fortschrittsmeldung zurückkehren

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
wenn ich unter Titanium eine Wiederherstellung starte und aus Versehen das Display oder den Rand antippe, dann ist die Meldung über den Stand/Fortschritt der Wiederherstellung weg.
Ich kann dann versuchen was ich will, aber ich komme nicht mehr an die Meldung über den Stand/Fortschritt heran. Mache ich da etwas falsch oder ist das eine Schwäche des TitianiumProgramms?
Gruß,
membro
 
Hallo,
wenn du den Eintrag von TB in den Benachrichtigungen antippst, landest du wieder im laufenden Programm einschließlich der Angabe zum laufenden Prozeß. Da TB im Hintergrund laufen kann, kommt man so jederzeit zurück.
Gerade nochmal mit einer App getestet, für Screenshots reichte die Zeit nicht
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Eldkatten und derstein98
Danke für die Meldung. Was für Benachrichtigungen meinst Du? Die im Sperrbildschirm? Dort wird mir wenigsten der Fortschrift in % angezeigt.
Werde aus Deinem Hinweis nicht ganz schlau.
 
Bei mir siehts so aus
App läuft im Hintergrund ('T' in der Statusleiste)
Screenshot_Pixel_Launcher_20180511-210154.png
nach unten aufziehen
Screenshot_Pixel_Launcher_20180511-210216.png
antippen
Screenshot_Titanium_Backup_20180511-210232.png
zurück im Programm.
Oreo, Nougat, Sicherung, Wiederherstellung.. ohne Unterschied.
Im Sperrbildschirm sehe ich es nicht, da Inhalte bei mir in diesem ausgeblendet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: membro
Bei mir erscheint auf dem Speerbildschirm die Meldung, dass Titanium läuft und den Fortschritt in %. Aberich komme nicht in die Titanium Anwendung zurück.
Schönen Abend noch und vielen Dank.
Gruß,
membro
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
226
JohnyV
JohnyV
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
134
Dessar38
Dessar38
Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten