Tool für automatisches Abschalten des Mobilfunks

M

McTavish

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

suche ein möglichst kostenloses und leicht zu bedienendes Tool, das bei schlechtem/nicht vorhandenem Mobilfunk-Empfang den Mobilfunk ausschaltet, WLAN/Bluetooth jedoch aktiviert lässt. Root-Zugriff wäre kein Problem.
Außerdem wäre es sehr praktisch, wenn das Programm den Mobilfunk nach einer gewissen Dauer wieder einschalten könnte.
Habe schon ein wenig gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Tasker kann das glaube ich damit kannst du alles Automatisieren was es gibt zumindest bleiben damit keine wünsche offen.Mir war die App zu kompliziert. Lama kann das glaube ich auch.
 
Danke für den Tipp, werde mir das mal näher anschauen.

Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich mit der App Autopilot gemacht?
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
519
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten