Tool gesucht: Display Helligkeit - Display dunkelt sich automatisch ab bei einigen Apps

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo liebe Community,

ich bin vom selben Problem, nämlich dem "Helligkeits Bug" beim H8 betroffen.

Ich hatte vor einem halbe Jahr eine App, die das Problem elegant mit einem Schieberegler gelöst hat, und dementsprechend die Helligkeit dann auf den eingestellten Wert gelassen hat, nur habe ich im Trubel des Lebens über die Monate verplant, wie diese App geheißen hat.

Es war glaube solch ein Multi Tool, aber bin mi nimmer sicher, wie sein Name war.




Gruß ;)




Daniel
[doublepost=1542461993,1542458146][/doublepost]Weiß es ein anderer User?


Daniel
 
ich nutze seit Jahren display brightness...leider gibts die app wohl nicht mehr im store.
ich find sie so gut, weil ich den Schieberegler selber platzieren kaann wo ich ihn gern haette.
auch die Farbe und Groesse des Regler kann ich anpassen

Display Brightness
 
Die App kenne ich nicht, Tasker kann da vermutlich helfen.
Du könntest genau angeben, bei welchem App welche Helligkeitsstufe eingestellt werden soll.
Bei verlassen der App würde wieder die automatische Helligkeit greifen.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
Zurück
Oben Unten