1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Danidroid, 17.11.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo liebe Community,

    ich bin vom selben Problem, nämlich dem "Helligkeits Bug" beim H8 betroffen.

    Ich hatte vor einem halbe Jahr eine App, die das Problem elegant mit einem Schieberegler gelöst hat, und dementsprechend die Helligkeit dann auf den eingestellten Wert gelassen hat, nur habe ich im Trubel des Lebens über die Monate verplant, wie diese App geheißen hat.

    Es war glaube solch ein Multi Tool, aber bin mi nimmer sicher, wie sein Name war.




    Gruß ;)




    Daniel
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Weiß es ein anderer User?


    Daniel
     
  2. DanielMode, 17.11.2018 #2
    DanielMode

    DanielMode Fortgeschrittenes Mitglied

    ich nutze seit Jahren display brightness...leider gibts die app wohl nicht mehr im store.
    ich find sie so gut, weil ich den Schieberegler selber platzieren kaann wo ich ihn gern haette.
    auch die Farbe und Groesse des Regler kann ich anpassen

    Display Brightness
     
  3. MeisterQuitte, 04.12.2018 #3
    MeisterQuitte

    MeisterQuitte Junior Mitglied

    Die App kenne ich nicht, Tasker kann da vermutlich helfen.
    Du könntest genau angeben, bei welchem App welche Helligkeitsstufe eingestellt werden soll.
    Bei verlassen der App würde wieder die automatische Helligkeit greifen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tool gesucht: Display Helligkeit - Display dunkelt sich automatisch ab bei einigen Apps" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.