Tool zum Blockieren einer Website

T

Tschaumi

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mal abwechslungsweise bin ich nicht auf der Suche nach einem Jugendschutzfilter für ein Kind :D
Ich habe ein Problem mit dem Konsum von YouTube Videos, denn sie rauben mir viel zu viel Zeit und ich will mit YouTube fürs Erste abschließen. Da ich nicht die beste Disziplin habe was das angeht, suche ich nach einem Tool / einer App für Chrome die einfach nur die Website YouTube blockiert (auf der ich oft unterwegs war weil ich die YT-App deaktiviert habe). Am besten ohne umständlich ein Konto zu erstellen etc pp. Für den PC gibt es ja im Chrome App Store so ein Tool, aber das überträgt sich durch die Google-Synchronisation nicht automatisch auf Android wenn man es benutzt oder?
Wenn es so etwas nicht gibt, könnt ihr mir einen speziellen und sicheren Browser empfehlen (für Android) bei dem man einzelne Seiten blockieren kann?

Dankesehr schonmal im Voraus.
 
Das macht ein Werbeblocker wenn du dort Youtube einträgst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschaumi

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
414
Fulano
Fulano
2
Antworten
2
Aufrufe
399
22tingletangle22
2
Zurück
Oben Unten