Tools die euch das nutzen des Smartphones erleichtern

C

clemser

Gast
Servus zusammen,

in letzter Zeit bin ich wieder vermehrt am rumspielen mit meine Handy. Hab mir neue Tasker Profile angelegt und auch sonst Apps installiert, welche mir das nutzen des Smartphones angenehmer machen sollen.

Jetzt wollte ich mal wissen, was für Tools ihr so nutzt um es euch angenehmer zu machen?

Ich nutze bisher z.B.

- Tasker um WLAN, Cpu und den Flugmodus zu automatisieren

- einen Adblocker, in meinem Fall AdAway

- Twilight, eine App die nachts einen roten Filter über das Bild legt um es so angenehmer zu machen.

Was nutzt ihr so?

Vielleicht gibt es ja noch spannende Tools zu entdecken an die man noch garnicht gedacht hat.

Grüße
Clemser
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
534
heinzl
heinzl
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
355
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten