Tools wie Motorola Actions auf anderen Smartphones

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo zusammen,

ich habe immer sehr gerne die Moto Actions genutzt. Kann man diese oder ähnliche Apps auch auf anderen Smartphones installieren. Vor allem die Taschenlampe durch Schütteln finde ich sehr gut.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

VG,

Robert
 
Da ich selber ein Moto habe, weiß ich jetzt nicht ob du die App über den Play Store installieren kannst. Daher habe ich sie als Anhang beigefügt.
Alternativen kenne ich leider nicht, aber du solltest nach Gestensteuerung o.ä. suchen. Da wird es bestimmt was geben für dein Gerät.
 

Anhänge

  • com.motorola.actions.zip
    10,7 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die Antwort.

Inzwischen habe ich Schüttel-Taschenlampe gefunden und ausprobiert. Geht gut. Das einzige Manko: man hat immer eine Benachrichtigung.

VG,

Robert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
183
clsven
C
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
G
Antworten
8
Aufrufe
568
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten