Total Commander - USB=SD-Karte, SD-Karte=interner Speicher

A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe auf mein Samsung Galaxy Tap A6 den Total Commander installiert. Habe vor langer Zeit mit Poket-PC gerne damit gearbeitet.
Jedoch zeigt mir TC auf dem Tablet unter SD-Karte den internen Speicher und die SD-Karte wird mir unter USB angezeigt. Was ist das? Kann man das irgendwie reparieren?
Gruß altkanonist
 
Das passiert bei manchen Geräten wenn man als Standardschreibdatenträger die SD auswählt. Das hat aber ausser deinem Missfallen keine praktischen Konsequenzen. Man muss da nichts reparieren.
 
Das kann es aber doch nicht sein. Soll ich Daten und Apps die ich vom internen Speicher auf die SD-Karte haben will von SD-Karte nach USB kopieren? Oder sind sie bereits auf SD-Karte?
 
Die Apps sind ganz woanders.
Und wenn du nun weisst das SD den internen Speicher meint, wo ist das Problem.
Wenn du Zucker im Marmeladenglas aufbewahrst dann weisst du doch auch dass es so ist und tust den in den Kaffee und nicht aufs Brot:)
[doublepost=1486072400,1486072226][/doublepost]
altkanonist schrieb:
Soll ich Daten und Apps die ich vom internen Speicher auf die SD-Karte haben will von SD-Karte nach USB kopieren?
Die Daten ja. Vorrausgesetzt du kannst bei der App einstellen wo die zu finden sind.
 
Andere "Dateimanager" zeigen richtig an. Falsche und zudem noch irreführende Namen in einem Dateimanager, das geht gar nicht.
Schade, habe früher gerne mit TotalCommander gearbeitet.
Deinstalliert, fertig.
 
altkanonist schrieb:
Falsche und zudem noch irreführende Namen in einem Dateimanager ...
Ist ja nicht wirklich falsch, denn die externe SD-Karte wird "wie ein USB-Datenträger eingebunden", außerdem kannst du dir ja einen "Favoriten" im TotalCommander anlegen, dann hast du auch gleich ein buntes SD-Karten-Icon ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
847
Justuv
J
H
Antworten
5
Aufrufe
636
schnueppi
schnueppi
holms
Antworten
58
Aufrufe
5.645
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten