1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 05.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe bei Chip gerade diese App für angebissene Äpfel gefunden, gibts so was auch für Android?
    Onavo

    Ich habe bis 200 MB volle Geschwindigkeit, das erreicht man ja dann doch recht schnell...
     
  2. nica, 05.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kenne ich so vergleichbar nicht - Onavo für Android ist ja was anderes.

    Beim Browser kannst du sparen mit dem Opera Mini oder dem UC Browser 8.
     
  3. Fulminator, 05.12.2011 #3
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Ich denke, da wirst Du nicht drumherumkommen, das Telefon so einzurichten, daß Du den Datenverkehr im Griff behältst.
    Genug Programme, die Dir bei der Überwachung helfen und so auch feststellen lassen, welche Anwendung wann wieviel verbraucht, gibt es ja.
     
  4. AndroGirl, 06.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    => Onavo | Monitor Data Usage ??
     
  5. nica, 06.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Nein, das ist nicht dasselbe, habe ich ja oben schon geschrieben. Lies mal die Beschreibung der App. Datenkompression gibt es nur bei der iPhone-App. ;)
     
  6. thommel, 17.12.2011 #6
    thommel

    thommel Neuer Benutzer

    Hallo Androidgemeinde,

    suche eine App mit der ich die Traffic beim download über W Lan einschränken kann. Hintergrund ist das ich mir die vorhandene Bandbreite des DSL Anschluss mit anderen Usern teilen muss.
    Die App sollte ähnlich wie Netlimiter funktionieren wo man explizit down und upload Werte einstellen kann.

    mfg

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Traffic getrennt überwachen bei Dual-SIM Tools 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Traffic limitieren" im Forum "Tools",