truBackup lässt gelöschte Dateien gesichert.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere truBackup lässt gelöschte Dateien gesichert. im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
R

ronny722

Neues Mitglied
Hallo,
Ich sichere die Daten meines Galaxy S4mini mit der App tru Backup. Gespeichert wird das Backup in die Dropbox. Das Backup wird wöchentlich einmal automatisch ausgeführt.
tru Backup legt dabei nicht immer eine neue Backupdatei an sondern überschreibt die vorherige. Soweit funktioniert das auch super.
Das Problem kommt aber jetzt. Wenn ich zum Beispiel Fotos oder Videos vom Handy lösche
und das neue Backup wird erstellt, müssten diese Daten doch im Backup auch gelöscht werden. Leider passiert das nicht . Neue Daten werden im Backup gepeichert, aber die auf dem Handy gelöschten bleiben auch im Backup .Normal müsste doch jede Änderung übernommen werden ?

Hat da jemand eine Ahnung.
Danke schon mal
Ronny
 
steeven

steeven

Experte
Hallo Ronny,

Du hast da ein Verständnisproblem. Du machst da ein Backup und keine Synchronisation. Das ist ja genau so gewollt. Die meisten (Daten-) Fehler beginnen vor dem Gerät. Wenn du das erste mal versehentlich eine Datei gelöscht hast, wirst du es zu schätzen wissen. [emoji6]