TV-Programm mit dem "Programm Manager"

pgr86

pgr86

Neues Mitglied
13
Ich habe mich die Tage mal wieder nach einem guten TV Programm App umgeschaut und bin auf den "Programm Manager" gestoßen. Ist von der Deutschen Telekom entwickelt wurden und macht echt was her. Hätte ich von denen gar nicht so erwartet :)

Die Offizielle Beschreibung:

Mit dem Programm Manager erhalten Sie eine praktische Programm-Übersicht zum TV-Programm der nächsten 14 Tage. Als Entertain-Kunde können Sie mit dieser App noch einfacher von unterwegs TV-Aufnahmen auf Ihrem HD-fähigen Festplattenrekorder zuhause programmieren und verwalten.

Programm Manager v1.0 Applikation für Android | Tools

Einziger Nachteil ist, dass nur die 8 Hauptsender enthalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Einziger Nachteil ist, dass nur die 8 Hauptsender enthalten sind.

Bei mir sind alle Sender in der Liste.... Unter Einstellungen kann man die einzelnen Sender mit einem haken anwählen. Alle Sky und Kabel ZusatzSender sind mit dabei (zB. Extreme Sports, Sky Cinema, 13th Street etc.) Unter Regional sind bei mir noch das 3. Programm und halt regionale Sender ;)

Bin aber auch Entertain Kunde und habe mich mit meinem Passswort angemeldet... vielleicht liegt es ja daran?

Zum Programm selbst kann ich nur sagen: TOP! Das programmieren des Reciever funzt einwandfrei und ich habe zugriff auf meine Festplatte. Für Entertain Kunden ein absolutes "Must-Have" ;)
 
Hi !
Kann mir jemand den "Programm Manager" schicken ?
Der ist leider down beim "Market". :(

Danke
 
BeaGLe schrieb:
Bei mir sind alle Sender in der Liste.... Unter Einstellungen kann man die einzelnen Sender mit einem haken anwählen. Alle Sky und Kabel ZusatzSender sind mit dabei (zB. Extreme Sports, Sky Cinema, 13th Street etc.) Unter Regional sind bei mir noch das 3. Programm und halt regionale Sender ;)

Bin aber auch Entertain Kunde und habe mich mit meinem Passswort angemeldet... vielleicht liegt es ja daran?

;)

Nein liegt nicht daran, zeigt bei mir auch alle an. Ich nutz die App nur so :)

@pgr86...also kannst dir anhaken was du willst und brauchst:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
252
cbpanther1
C
Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
448
Ascona01
Ascona01
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
248
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten