1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maximkaa, 05.01.2012 #1
    Maximkaa

    Maximkaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie kann man den goolge übersetzer im offline modus benutzen hab überall geguckt nix gefunden
     
  2. mizch, 05.01.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Der Google-Übersetzer läuft bei Google, damit kannst Du ihn offline natürlich auch nicht benutzen. Ohne Google kein Google Translate. Und obwohl dessen Qualität schon recht kümmerlich ist, wirst Du offline nichts Vergleichbares finden, schon gar nicht auf dem Smartphone. Das ist aufgrund der Komplexität der Aufgabe nicht drin. Eine Übersetzung ist viel mehr, als nur Worte durch andere zu ersetzen.
     
  3. Maximkaa, 05.01.2012 #3
    Maximkaa

    Maximkaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    welche übersetzer gibts den die man offline übersetzen kann
     
  4. mizch, 06.01.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Wie ich schon schrieb: Du wirst offline nichts Vergleichbares (=Brauchbares, Google Translate ist ja auch so schon an der unteren Grenze des Brauchbaren) finden. Dazu ist die Aufgabe einfach zu komplex. Offline-Wörterbücher gibt's aber viele.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Übersetzer für Apps gesucht! Tools 31.03.2017
Du betrachtest das Thema "Übersetzer" im Forum "Tools",