1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DruideII, 22.09.2011 #1
    DruideII

    DruideII Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    der viel zu kleine interne Speicher des HTC Desire zwingt mich dazu, die Kapazitäten bedacht zu verteilen. Leider können bei weitem nicht alle Apps auf die SD Card geschoben werden.

    Mehr als 10 MB mache ich frei, wenn ich das Update von Adobe Flash Player deinstalliere. Doch ist dieses Update nicht sicherheitsrelevant? Oder bietet es "nur" (verzichtbare) Vorteile in puncto Geschwindigkeit, Stabilität usw.?

    DruideII
     
  2. Spider1996, 22.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hättest du mal die neuen Funktionen bei den Updates gelesen wüsstest du es. Aber: Ja da steht Sicherheitslücken geschlossen und Stabilität verbessert ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Update von Adobe Flash Player wichtig?" im Forum "Tools",