1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breeder, 22.03.2013 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Wie kommt man denn jetzt an Updates von Adway dran, gibts da schon ne Lösung?
    Adway und Co sind ja aus dem PlayStore verbannt worden. Ohne Updates wird man ja zwangsweise in veraltete Software reinlaufen.

    danke…
     
  2. Rak, 22.03.2013 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Da gibt es bereits mindestens einen Thread zu. Such mal nach "Adaway"
     
  3. breeder, 22.03.2013 #3
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Hatte ich schon und hab nix gefunden,

     
  4. Rak, 22.03.2013 #4
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[erl] App's updaten ohne Playstore Tools 13.09.2018
APKUpdater: Updates von arm zu arm64? Tools 24.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "updates für adway und co" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.