Verbindungsprotokollierung über mobile Daten

P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Es gibt ja nun sehr viele Apps, die einem zeigen, wie viel Daten am Tag 'gezogen' werden.

Habe selber so eine installiert. ABER,

Gibt es auch eine App, die mir folgendes in einem Diagramm oder Zeitliste anzeigen kann?
Wann das Handy keine Internet-Verbindung zum Mobilfunknetz hat.
Bei Streamen von Musik unterbricht die Musik ab und an und es wird keine Verbindung zum Netz angezeigt. Diese Phasen würde ich gerne wissen wollen, wo ich sie genau habe. Da ich nicht permanent Musik streame, möchte ich auch nebenbei prüfen, wie zuverlässig das Netz ist, wenn ich mal nicht auf das Display schaue.
 
Network Monitor kann das und noch vieles Andere zur Verbindung protokollieren. Muß man aber erst konfigurieren was man denn braucht und benötigt dann natürlich auch etwas (mehr) Akku.

Gruß __W__
 
Hallo _W_

Besten Dank. Die App zeigt mir genau das an, was ich wollte. Super Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
406
Blacky12
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.657
PangoP
P
Zurück
Oben Unten