Verfügbares Netz anzeigen D1 D2 O2 usw

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügbares Netz anzeigen D1 D2 O2 usw im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

Laodcyber

Neues Mitglied
Hallo,
gibt es ein Tool das mir auf dem Handy anzeigen kann welches Funknetz/Anbieter verfügbar ist?
Hintergrund wir stellen LTE Gateways auf und damit wir wissen welche Karte da rein muß wäre es Ideal das mit dem Handy vorher auszukundschaften.
Früher konntest das über die Netzwerksuche anzeigen. Aber das dauerte ewig und hab ich im Aktuellen Android nicht gefunden.

Da ich selber O2 hab sehe ich ja nur davon ob ich Netz habe. Wenn ich aber kein Netz habe möchte ich gerne sehen was den an dem Standort verfügbar wäre.
Danke
 
H

heinzl

Experte
Laodcyber schrieb:
Aber das dauerte ewig und hab ich im Aktuellen Android nicht gefunden
Was ist bei dir aktuelles Android?
Einstellungen - Netzwerk & Internet - Mobilfunknetz - Erweitert - Mobilfunknetz auswählen
Screenshot_20211105-222153-01.jpeg
 
Ähnliche Themen - Verfügbares Netz anzeigen D1 D2 O2 usw Antworten Datum
13
1
1