Vergleich diverser saver apps auf Dual Sim

G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich hab mal diverse Apps welche Zeitgesteuert Wlan MobiFunk usw. aktivieren und deaktivieren sollen, auf zwei DualSim Handy getestet.
Mobistel F3 und Sony Xperia E Dual, alle mit dem selben Ergebnis. Es Funktioniert keine davon, es ist sogar so gewesen, das eine den Akku sogar innerhalb wenigen Stunden leergezogen hat (Longevity). Es geht um Folgende Apps, welche getestet wurden und nicht funktionieren:

- JuiceDefender
- JuiceDefender Beta
- GreenPower Free Battery Saver
- IC Battery Saver
- Longevity - AkkuOptimal

Leider waren alle ohne erfolg, egal ob die zu steuernde Sim die Sim 1 oder Sim 2 war. Keine dieser apps konnte dies erledigen, lediglich Wlan und Bluetooth wurde korrekt gesteuert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Anturix
Moin

Ist nicht wirklich unerwartet.
Android bietet dafür keine Schnittstellen an und die Apps müssten dann die Schnittstellen jedes Anbieters unterstützen (falls die überhaupt vorhanden sind).

Anturix
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
722
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten