Verknüpfung Shortcut erstellen App?

W

wikkinger

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich suche bitte eine gute vertrauensürdige App wo ich Shortcuts zu tief im Menü "versteckten" Einstellungen anlegen kann?
Es geht um Samsung Galaxy A- und S- Serien Geräte.

Ich kenne bisher nur den wohl veralteten QuickShortcutMaker
Den habe ich vor Jahren benutzt um einem DAU Shortcuts anzulegen.
Leider wurde die App wohl seit 2014 nicht mehr aktualisiert und verlangt auch Netzwerk Zugriffsrechte fürs angeblich Fehlerprotokolle senden.

Ich möchte nun DAU Nutzern auf ihren Geräten die VoLTE und noch neuere VoWifi Funktion einschalten!
Leider gibt es beim Provider immer noch manche Aussetzern bei diesen neuen Funktionen.
Daher will ich Shortcuts zu den VoLTE, VoWifi Einstellungen anlegen, wo die DAUs sie dann notfalls aus(/ein) schalten können.
 
Ich nutze AnyCut – Android-Apps auf Google Play.
Teils ist es nervig wenn man über zehn mal "Einstellungen" bekommt und die erst durchprobieren muss un zuu sehen welches was ist. Aber es erfüllt seinen Zweck, und man entdeckt einiges.
[doublepost=1499732621,1499731383][/doublepost]Ich hab gerade mal deins ausprobiert, es ist wesentlich komfortabler als anycut.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke, aber oje AnyCut kommt leider aus China.
Rechte scheint die App auch viele zu brauchen.
Sowas getraue ich mich eher nicht auf wichtigen Firmenhandys installieren.
 
suche mal nach Toggle Widget
 
Hallo

oder Tasker, wenn's was kosten darf.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Für Shortuts finde ich Elixier Widgets ganz gut, da kann man Widgets bauen, die dann alle möglichen Shortcuts enthalten, natürlich auch die ganzen Einstellungssachen. Aber die App bietet noch ne ganze Menge mehr und ist meines Wissens die einzige App, die unterschiedlich große Links auf einem Homescreen ermöglicht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
372
TomHH
TomHH
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Zurück
Oben Unten