verschiedene Profile fürs G1 ?!

K

Karin

Neues Mitglied
4
Halli hallo!

Gibt es eigentlich irgendein App indem man dannn unterschiedliche Profile einstellen kann (Laut,leise,.....blabla)?
Bis jetzt kann man ja nur lautlos,vibrieren,laut -- ENDE!

Viele liebe Grüße,Karin
 
Hallo,

ich hab dafür das App "Power Manager" verwendet.
Dort kannst Du die verwendeten Profile Deinen Wünschen anpassen.

Oder geht es Dir nur um Klingeltöne?
 
eigentlich um die situationsspezifischen Klingeltöne - kennst du da ein App?
Mfg Karin
 
Karin schrieb:
eigentlich um die situationsspezifischen Klingeltöne - kennst du da ein App?
Mfg Karin

Nope, da hab ich noch nix gesehn ...
 
Ausgrab,...
So was suche ich auch. Gibt es das vielleicht jetzt endlich?
Bei meinem Nokia konnte man bequem über den Power Knopf die Profile wechseln. So was wäre genial.
 
Sicherlich den meisten bekannt ist die App "Locale". Je nach Position/Ort wechselt Locale auf die voreingestellten Profile.
Locale - Product
 
Also Profile wären schon gut. M.E. nach muss bei Locale GPS an sein, oder? Das möchte ich nicht.

Mein Problem ist halt: ich habe GPRS an und bekomme meine Mails sofort auf das G1.

Wenn ich tagsüber in der Firma bin, habe ich Thunderbird und somit sollte der Klingelton für eingehende Mails auf dem G1 abgestellt werden (was mir aber "manuell" viel zu umständlich ist).

Any Idea?
 
Cyrket - Profiles

Oder noch einfacher: Suche nach "Profiles" im Market. :rolleyes:

Dass Leute mit Google-Phone keine Suchfunktionen benutzen ist eines der grossen Rätsel unseres Jahrtausends...

... falls Features fehlen, einfach dem Autoren eine nette Mail (eventuell mit Spende) zukommen lassen. Vielleicht geht ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, war wohl blind, hatte immer nur "time profiles" gesehen.

Autarkis schrieb:
Dass Leute mit Google-Phone keine Suchfunktionen benutzen ist eines der grossen Rätsel unseres Jahrtausends...

lol, aber ist was dran!
 
Autarkis schrieb:
Dass Leute mit Google-Phone keine Suchfunktionen benutzen ist eines der grossen Rätsel unseres Jahrtausends...

:D rofl, der Spruch ist ja schon glatt 2 Euro fürs Phrasenschwein wert, aber unverblümter kann man die Wahrheit nicht aussprechen :D

Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass die Suche im Market eher bescheiden funktioniert. Obwohl sich das auch gebessert hat.
 
Autarkis schrieb:
Dass Leute mit Google-Phone keine Suchfunktionen benutzen ist eines der grossen Rätsel unseres Jahrtausends


muhahaha
nach dem satz hab ich grad so köstlich gelacht
die frage wird mich jetzt mindestens 1 woche beschäftigen xD

Lg
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
204
note.apk
N
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
321
TomHH
TomHH
A
Antworten
0
Aufrufe
264
andholi
A
Zurück
Oben Unten