Verzeichnisse per USB synchronisieren

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo!

Eigentlich suche ich nur ein Programm bei dem man ein paar Verzeichnisse automatisch auf den PC kopieren lassen kann wenn man das Handy am USB ansteckt.

(Die Verzeichnisse wären zB die für den Cam-Scanner, die Fotos und die Audioaufnahmen).

Es würde eigentlich auch gehen wenn man HTC sync so verbiegen kann, dass man dort andere Verzeichnisse einstellt - aber das geht ja anscheinend nicht. Und im Prinzip reicht auch wenn die Dateien nur automatisch auf den PC (Windows) kopiert werden, denn beidseitiges syncen brauche ich da gar nicht mal.
 
Probier mal das hier aus:

PureSync

ist ein Programm für den PC mit dem kannst du Ordner festlegen welche sofort nach dem anstecken des Phones automatisch gesynct werden...funzt in beide Richtungen
 
  • Danke
Reaktionen: Flexman und jna
Aha danke. Dazu muss ich dann wohl die SD-Karte als Festplatte mounten, oder?
Oder geht das auch wenn ich das Handy im HTC-Sync-Modus starte? (Was macht der eigentlich genau?).
 
Mit HTC kenn ich mich nich aus... Bei meinem SGS was nur anstöpseln, PureSync öffnen und Ordner benennen...
Ich habe mein Phone eigentlich immer im Massenspeicher Modus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
pueh
Antworten
5
Aufrufe
433
stetre76
stetre76
G
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
Zurück
Oben Unten