Vibration bei Wechsel in Lautlos deaktivieren

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe eine App, die automatisch nach Ort und Uhrzeit die Profile wechselt. Sehr praktisch. Nur stört dabei, dass er beim Wechsel in den Lautlos (aber Vibration) Modus, einmal vibriert. Nachts wird man davon wach, unterwegs denkt man, man habe eine SMS.

Alternativ ein Widget, mit dem man manuell die Modi Laut, Vibra, Stumm umschalten kann, vibriert auch beim Modus Vibra. Das ist somit wohl eine in Android integrierte Funktion, die nervt.

Kann man dies irgendwie ausstellen?

Gruß
maxpd
 
No idea?

Gruß
Maxpd
 
Vielleicht auch per Root deaktivierbar?
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung, die dein Problem behoben hat? Das würde mich auch sehr interessieren, habe exakt das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
332
rtwl
rtwl
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
629
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten