Vibration gezielt deaktivieren

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine App, die die Vibration von bestimmten anderen Apps gezielt deaktiviert? Z. B. die Benachrichtigungsmöglichkeiten der eBay App sind ja ganz toll. Aber man kann nicht einstellen: Benachrichtige mich in der Infobar oder via Display an, lasse Vibration aber aus.

Demnach suche ich nach einem Workaround.
 
Mit Root und der App Permissions Denied sollte das möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: maxpd
Ist ja fantastisch! Danke. Ich habe ein ähnliches Programm, dass allerdings nur die Berechtigungen abfrägt, die auch im Android Markt angezeigt werden. Und da gehört solch ein "Detailierungsgrad" nicht dazu.
 
Leider funktioniert es nicht für Ebay. Vibration ist in Perissions denied deaktiviert. Es vibriert dennoch.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
625
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten