Visidon AppLock: Face - Unlock für alle!

Eher eine Spielerei :D
 
Aber viele sind gerade wegen dieser Spielerei so heiß auf ICS^^ (ich gott sei dank nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nee braucht man nicht wirklich :rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für diejenigen die nur deshalb ICS haben wollen find ichs tuffig :D
 
Face-Unlock ist einfach zu unsicher meiner Meinung nach, dass es wirklich sinnvoll ist !
Nette Spielerei - mehr nicht ! :)
 
Wie viele andere finde ich es auch nur eine nette Spielerei, die ziemlich unsicher ist, aber eben doch ne nette Spielerei, also ich werde es eventuell mal ausprobieren, aber meine feste Unlock -Methode wird es bestimmt nicht.
Ich warte ja immer noch auf den Retina-Scanner ;)

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
141
Houbey
Houbey
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
862
orgshooter
orgshooter
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
461
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten