Visidon Applock Plus

Martin87

Martin87

Stammgast
118
Hallo ;)

habe mir da diese "Gesichtsentsperrungsapp" gekauft:

https://market.android.com/details?...251bGwsMSwxLDEsInZpc2lkb24uQXBwTG9ja1BsdXMiXQ..

und wollte jetzt mal fragen ob das noch jemand gekauft hat und erfahrungen gemacht hat bzw mir helfen kann wie ich die geschichte so konfiguriere das sie unter cyanogenmod7 mit widgetlocker vernünftig läuft ;)
Da spielen nämlich cyanogenmod settings, widgetlocker, NoLock und eben diese app alle zusammen und das ist echt ne einfach...

Vielleicht kennt jemand den weg und kann mir bissl weiter helfen ;)
 
ich hab's, funktioniert bestens, aber eben ohne die spielereien wie cm oder lockscreen-replacements... von daher werd ich wohl nicht wirklich helfen können...
 
hmm...tzdm danke...es liegt also wohl doch eher am widgetlocker bzw eher an dessen Konfiguration ;) ;) ;)
mal gucken...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
496
OLEB52
O
P
Antworten
2
Aufrufe
777
PeterZiegler56
P
coolzero3389
Antworten
7
Aufrufe
1.992
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten