Suche Volume Booster?

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
hey there,
die Frage kam bei meiner letzten KOMOOT Tour auf, da die Navigationsansage ziemlich leise ist und man kaum was hört, wenn das Handy in einer Hülle am Fahrrad hängt. Und ja, natürlich sind die Standardregler auf Maximum. Doch wenn man auch z.B. an einer Autobahn vorbeifährt, ist Feierabend mit Hörbarkeit.

Google ich jetzt nach so Volume Boostern, sagt jede Seite was anderes. Viele Apps gibts garnicht mehr und auch im Store sehen die fast alle gleich aus... Deswegen mal die Frage an euch, welche App ihr so empfehlen könntet, die auch seriöse Rechte hat, die den Zeck gut erfüllt? Das wäre Super. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit einer Weile den "Speaker Booster".
Die alte Version davon funktioniert einwandfrei und hat keine Werbung. Man muss nur darauf achten das die App sich nicht updatet. Bei der aktuellen Version muss man diese ständig neustarten Weil die Verstärkung plötzlich nicht mehr funktioniert und erhält sehr viel Werbung
 

Anhänge

  • Speaker Boost Volume Booster Sound Amplifier 3D_v2.03_apkpure.com.apk
    56,3 KB · Aufrufe: 27
Nein die sieht ganz anders aus. Ich habe damals viele Apps ausprobiert weil mir die Kopfhörer zu leise gewesen sind und diese war die einzige Zuverlässige die ich gefunden habe.

Screenshot_20200525-134444[1].jpg Screenshot_20200525-134451[1].jpg Screenshot_20200525-134457[1].jpg



Edit: Dies ist die aktuelle Version, die funktioniert aber in der Free-Version eher schlecht als recht und hat zeigt viel Werbung in den Notifications: Play Store
Daher habe ich die alte Version installiert und die Updates im Playstore für diese App unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • NepsterGaming
Antworten
13
Aufrufe
864
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
  • Klendathumusic
Antworten
4
Aufrufe
705
73423
7
Zurück
Oben Unten