Volumen booster

N

NepsterGaming

Neues Mitglied
1
Hallo ich hatte mir vor 3 tagen einen Volumen booster installiert der hat auch ohne probleme funktioniert, habe dann noch einen anderen probiert um zu schauen welcher besser ist und der hat auch keine probleme gemacht.
Nun seit gesten klappt keiner mehr von denen egal welchen ich installiere woran kann das liegen??
Habe auch gerade eben mein handy für andere vorschläge gerootet

Samsung Galaxy S6 Android 7.0
 
Hallo,
ich habe noch keinen Volumenbooster installiert. Funktionieren die beiden installierten nicht mehr, oder auch andere neu installierte nicht? Hast du die beiden, die bereits gelaufen sind nochmals neu installiert? Solche Apps benötigen idR besondere Rechte. Ich habe eine App, mit der ich über den Screen das Gerät in den Standby schicken kann. Damit die funktioniert, muss sie in den Einstellungen, Bedieungshilfen bei heruntergeladene Dienste aktiviert sein. War nur so eine Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Heai
also die installiert waren funktionieren nicht mehr habe diese auch deinstalliert und neu installiert auch andere installiert keine funktionieren mehr
ich musste keine berechtigungen erteilen soweit ich weiß und ging alles ohne root
 
Is vielleicht ne blöde Frage, aber Du hattest nicht zufällig zeitlich begrenzte Testversionen installiert?
 
Ne hatte ich auch erst gedacht aber alle laufen ja nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab mir mal Goodev installiert. Mal srhen, ob die morgen noch aktiv ist.
Sicher ist schon einmal, dass die App sofort aufhört zu laufen, sobald man die Akkunutzung im Hintergrund einschränkt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
also über nacht hat sich mein Booster nicht verabschiedet. Ich habe mein Handy sogar entgegen meiner Gewohnheit komplett runtergefahren. Das Ding ist sofort wieder aktiv geworden heute Morgen. Erkennen tu ich das an der reduzierten Meldung in der Statusleiste oben. Wenn ich die runterziehe sehe ich immer eine kleine Meldung von dem Booster, dass er aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die app an sich Funktioniert, also auch mit status leiste etc nur die funktion an sich das der ton lauter wird klappt nicht mehr .
und das wundert mich.
 
Welchen Booster verwendest du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe alle schon ausprobiert egal welchen

PS: was mir aufgefallen ist bei der app " Zusätzlicher Volume Booster" die voher funktioniert hat ist nur die Interne Werbung so laut / Verstärkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht, ob da eine dauerhafte spürbare Lautstärkeerhöhung stattfindet. Ich habe die Boosterwirkung aber auch nur auf 10%eingestellt. Vllcht muss man den Wirkungsgrad erhöhen.
Ich teste das mal mit Goodev morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und NepsterGaming
Moinmoin,
an der App Goodev kann man wunderbar feststellen dass da nichts, aber auch gar nichts verstärkt wird! Ausser dem Stromverbrauch vllcht. Wenn man die App öffnet kann man den Lautstärkeschieber des Gerätes einblenden. Bei gleicher Gerätelautstärke passiert gar nichts wenn man den Appschieber prozentual erhöht. Vllcht verstehe ich die Funktionsweise nicht, ich hätte hierbei eine Erhöhung der absoluten Lautstärke erwartet.
 
Genau die meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
3
Aufrufe
539
hendrikR
H
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
  • Klendathumusic
Antworten
4
Aufrufe
705
73423
7
Zurück
Oben Unten