1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lukestar, 04.03.2012 #1
    Lukestar

    Lukestar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    habe gehört ab ICS gibt es die Möglichkeit per VPN ohne Root Verbindungen aufzubauen.
    Bei uns in der Uni sind wir ans LRZ angebunden und haben nur über nen VPN-Client Zugang.
    Im Cisco VPN für ICS kann ich nur nen Server eintragen, im VPNC das ich auf meim Rechner habe, muss ich allerdings :

    IPSec gateway
    IPSec ID
    IPSec secret
    Xauth username
    Xauth password

    eintragen.

    Kann mir da mal bitte wer behilflich sein ?! :)

    Danke
    LG
    Luke
     
  2. Black-Hug0, 04.03.2012 #2
    Black-Hug0

    Black-Hug0 Neuer Benutzer

    Hast du mal die onboard VPN mittel von ics ausprobiert?
    Da müsste es eine Möglichkeit für ipsec VPN mit xauth geben....
     
    Lukestar gefällt das.
  3. Android_Lizard, 04.05.2012 #3
    Android_Lizard

    Android_Lizard Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Wake on LAN über VPN und mit Firewall Tools 29.08.2017
Für NL aufenthalt. Frage zu VPN tunnel App Tools 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "VPN für ICS" im Forum "Tools",