1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. conic, 26.04.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich logge mich jeden Tag in der Uni per VPN ein und langsam geht das Passwort eingeben ziemlich auf den Keks, vor allem weil es sehr lang und mit etlichen Zeichen ist.

    Gibt's eine App/Widget/Weg-den-ich-nicht-gefunden-hab um mit wenigen Klicks und gespeichertem Passwort eine VPN Verbingung aufzubauen?

    Danke für alle Tipps!
     
  2. andoc, 04.07.2010 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Das geht mir auch so, niemand eine Idee?
     
  3. conic, 04.07.2010 #3
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bisher mach ichs mit 5 vpn, das ist immer noch der schnellste weg, wenn auch noch nicht wirklich optimal vor allen wegen der Sicherheit...
     
    andoc bedankt sich.
  4. andoc, 04.07.2010 #4
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    danke für den Tipp - ist zwar in der Tat nicht optimal, aber besser als gar nichts (wobei ich es noch nicht getestet habe weil ich mir mein VPN-PW nicht merken kann und erstmal im Arbeitsrechner nachsehen muss) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche kostenlose VPN App für Fritzbox (nicht MyFritzApp) Tools 26.08.2018
Ein Passwort-Manager für alle Plattformen Tools 06.08.2018
App Passwörter finden? Tools 11.06.2018
TP-Link Smart Steckdose Kasa VPN geht nicht Tools 23.05.2018
VPN nur bei bestimmten Apps Tools 05.02.2018
suche VPN-App Empfehlung Tools 30.01.2018
VPN für Datally Tools 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "VPN mit gemerktem Passwort" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.