1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jyj, 04.11.2011 #1
    jyj

jyj Threadstarter Neuer Benutzer

Hello Leute,

habe ich wheres my droid power installiert auf SGS2. Aber warum zeigt Battery usage von SGS2 anders als wheres my droid power? zum Beispiel, zeigt im Battery usage Navigon Select 7%, aber im wheres my droid power gar nichts gezeigt.

2. ANDROIDBENE, 04.11.2011 #2
    ANDROIDBENE

ANDROIDBENE Android-Lexikon

Hast Du denn nach der Installation von Droid Power auch Navigon benutzt? Kann ja nur anzeigen, was danach benutzt wurde.

jyj gefällt das.
  3. jyj, 04.11.2011 #3
    jyj

Dank!
    ja, habe ich beide benutzt. Habe ich zwei screen shots beigefügt, da sieht mann schon Unterschied.

Anhänge:

4. *Struppi*, 04.11.2011 #4
    *Struppi*

*Struppi* Android-Lexikon

Ich habe hier mal gelesen, dass wheres my droid power eher als ergänzung zur normalem liste zu verstehen ist. Sprich, es zeigt dir an, was sonst noch so an kleinen verbrauchern am werkeln ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jyj gefällt das.
  5. AndroGirl, 04.11.2011 #5
    AndroGirl

AndroGirl Android-Guru

...installiere dir 5 unterschiedliche Battery-Tools & du bekommst 5 unterschiedliche Aussagen ...

6. jyj, 05.11.2011 #6
    jyj

habe ich wheres my droid power de-installiert!

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

1. where is my droid power

,
  2. WheresMyDroidPower

Du betrachtest das Thema "warum wheres my droid power & Battery usage zeigt unterschiedlich??" im Forum "Tools",