Warum zeigt mir jeder Taskmanager was anderes an?

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich hab mir verschiedene Taskmanager angeschaut:

Advanced Task Manager
Advanced Task Killer
Taskkiller
Task Manager
usw.

Ich hab zwischen den verschiedenen Tools gewechselt und immer zeigen sie mir andere Programme an. So gut wie nie zeigen sie sich gegenseitig. Manche zeigen keine Services, andere nur die Hälfte. Wieviel Speicher noch frei ist weiß auch immer jedes anders.

Ich weiß natürlich, dass sich die Programmzustände zur Laufzeit ändern und hab das berücksichtigt. Was sind eure Erfahrungen und welchen benutzt ihr wieso?

Ich bleib bei Advanced Task Manager. Es hat das Widget und zeigt noch am meisten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mir ausnahmsweise mal selbst.

Das Problem hat sich erledigt, da ich meinen Taskmanager abgeschafft habe. Die bringen das System nur durcheinander und wenn die Performance oder der Akku Probleme macht, dann sollte man das System umkonfigurieren und nicht die Axt im Walde spielen.
Zum Beispiel wird eine Anwendung, die viel Akku zieht, auch dadurch nicht besser, dass man sie dauernd abschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Kannst du mal nen mod anschreiben, dass dein post auf der 1 seite in ner blinkenden box umrahmt von 3 nackten weibern und nem 50 euro schuh-einkaufsgutschein erscheint?

Endlich einer ders einsieht, dass die taskmanager absolut unnötig sind
 
  • Danke
Reaktionen: HeRo795 und B.D.1:
kuemmeltuerk schrieb:
Kannst du mal nen mod anschreiben, dass dein post auf der 1 seite in ner blinkenden box umrahmt von 3 nackten weibern und nem 50 euro schuh-einkaufsgutschein erscheint?

Endlich einer ders einsieht, dass die taskmanager absolut unnötig sind
+
Ich würde eine Petition dafür unterschreiben!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
284
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
4
Aufrufe
284
clth
C
Zurück
Oben Unten