Was bedeutet "xxx wurden su-Rechte erteilt"

anCROid

anCROid

Ambitioniertes Mitglied
0
.....wenn beim wiederherstellen von Apps über Titanium Backup steht:

"Titanium Backup wurden su-Rechte erteilt" ??
 
das bedeutet, dass titanium backup superuser-rechte hat, die es auch dringend braucht, um überhaupt auf die apps zugreifen zu können.

man kann das bei android auch als erweiterte administrator-rechte bezeichnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wenn man schon sein Gerät rootet sollte man schon das mindeste darüber wissen....

In dem Fall hast du Titanium Backup superuser rechte gegeben. In dem Fall auch nicht tragisch, bzw. sogar notwendig. Aber evt. solltest du dich schleunigst darüber informieren was das bedeutet wenn du irgendeiner app diese Rechte gibst, bevor du auch nur irgendwas anderes mit "root" anstellst....

:blink:
 
Sorry bin aber ein kompletter Neuling in diesem Gebiet. Aber auch was es Android angeht.

Deshalb bin Ich auch in diesem Forum um in.diese Materie eindringen, dazu muss man sagen das dieses und die User hier Weltklasse sind.

Also danke noch mal an alle die mir bei meinen Fragen geholfen haben.

Gesendet von meinem Galaxy Gio
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
631
Blacky12
B
D
Antworten
2
Aufrufe
361
alope
alope
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
386
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten