1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anCROid, 27.06.2011 #1
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .....wenn beim wiederherstellen von Apps über Titanium Backup steht:

    "Titanium Backup wurden su-Rechte erteilt" ??
     
  2. Wild Bill Kelso, 27.06.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das bedeutet, dass titanium backup superuser-rechte hat, die es auch dringend braucht, um überhaupt auf die apps zugreifen zu können.

    man kann das bei android auch als erweiterte administrator-rechte bezeichnen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  3. ramdroid, 28.06.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    sorry, aber wenn man schon sein Gerät rootet sollte man schon das mindeste darüber wissen....

    In dem Fall hast du Titanium Backup superuser rechte gegeben. In dem Fall auch nicht tragisch, bzw. sogar notwendig. Aber evt. solltest du dich schleunigst darüber informieren was das bedeutet wenn du irgendeiner app diese Rechte gibst, bevor du auch nur irgendwas anderes mit "root" anstellst....

    :blink:
     
  4. anCROid, 28.06.2011 #4
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry bin aber ein kompletter Neuling in diesem Gebiet. Aber auch was es Android angeht.

    Deshalb bin Ich auch in diesem Forum um in.diese Materie eindringen, dazu muss man sagen das dieses und die User hier Weltklasse sind.

    Also danke noch mal an alle die mir bei meinen Fragen geholfen haben.

    Gesendet von meinem Galaxy Gio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Eine kurze Frage zu Greenify mit ADB Rechten! Tools 16.09.2017
SU Info Chainfire Tools 26.05.2017
Greenify erhält keine Root-Rechte Tools 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Was bedeutet "xxx wurden su-Rechte erteilt"" im Forum "Tools",