Wecker/Timer für Tabletten

Dracul

Dracul

Stammgast
78
Die Überschrift sagt alles, ich suche nen Wecker bzw. Timer für Tabletten. Man kann natürlich auch den normalen Timer auf eine Uhrzeit stellen. Ist vllt für manche Pillen(die für die Damen z.b.) auch in Ordnung. Nur muss ich periodisch von der Anfangszeit an nehmen.

Das heisst nehm ich eine um 8 dann wäre die nächste um 12 fällig die nächste wiederum um 16 Uhr. Da man als Student nicht jeden morgen zur gleichen Zeit aufsteht ändern sich die Zeiten natürlich immer. Ich könnte natürlich jeden morgen alle Alarme anpassen. Aber das find ich recht umständlich. Gibt es da nen Programm dass das für mich erledigt?
 
Hallo,

schau mal hier. Oder direkt vom Phone

VG Holger
 
Danke sieht erstmal gut aus. Hätte ich auch selber drauf kommen können nach Pills zu suchen -.-
 

Ähnliche Themen

Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
311
Aussie71
Aussie71
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
135
67027
6
N
Antworten
11
Aufrufe
336
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten